Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Welche Schleife wann in Script

<< < (2/16) > >>

TMC:
Das ist ja eben auch ein Punkt, warum Notes/Domino so sympatisch ist.
Klar, als Entwicker muss man das ausbaden mit der Rückwärtskompatibilität - aber damit kann man leben.

In der MS-Welt zittern die Entwickler bei jedem Releasewechsel, bei uns in der Notes-Welt kommen höchsten Freuden/Erwartungen hoch, ob denn nun endlich Punkt XY umgesetzt wurde im neuen Release  ;D

TMC

koehlerbv:
Nur spassenshalber noch eine Ergänzung:
Unsere heutigen Agents hiessen
- in R2 "Filter"
- in R3 "Macro"
- und ab R4 dann "Agent"

Und - auch wenn das leider völlig ohne Bedeutung ist - privat verwende ich als Textverarbeitung WordPro - das kann halt auch noch AmiPro lesen - und 1-2-3 als Tabellenkalkulation.

Aber - wie gesagt - das ist völlig ohne Bedeutung - leider. Und die Gründe kennen wir ja.

Ciao,
Bernhard

Semeaphoros:
WordPro kann auch noch WinWord V2 Dokumente lesen, man versuche das mal mit einer aktuellen Word-Version (oder richtigerweise wird man ja wohl Wort-Version sagen müssen, wenns eine deutsche Ausgabe ist :-)

Glombi:
Wozu Schleifen-Konstrukte wenn es If und Goto gibt ? Ist alles überflüssig.

Es lebe Fortran!

Andreas

P.S. Ist nicht ernst gemeint, liegt am Mond! ;)

Apropro Rückwärtskompatibilität: Ich sehe immer noch Anwendungen mit @V2if. Hat nette Effekte, denn es werden alle Conditions ausgeführt, die True sind, wenn ich mich recht 12 Jahre zurückerinnere.

Semeaphoros:
Dieser Mond heute .... na ja ..... Uebrigens, Fortran war Vorbild, als ca. 1960 Basic kreiert wurde. Damit quasi ururururururururAhn von LotusScript :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln