Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
PDF's als Attachments - automatisch
koehlerbv:
--- Zitat ---Public Class recursionManager
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich gebe zu, ich bin im scripten nicht der Größte
--- Ende Zitat ---
Ob das was wird oder eine wirkliche Hilfestellung war ...
Nichts für ungut,
Bernhard
eknori:
deshalb ja auch die gebrauchsfertige DEMO DB...
koehlerbv:
Ulrich, ich weiß nicht ... Ist das gut ?
Ich grübel' weiter drüber nach ... Ich habe auch noch keine endgültige Meinung in solchen Sachen.
Ciao,
Bernhard
PS: Ich bleib' dran an dem Thema. Ulrich, kommst Du zum Treffen Ende November nach München ? Wenn ja: Gibt es einen bezahlbaren Flieger nach Salzburg? Dann bist Du herzlich bei uns eingeladen (Abholung - 25 km, Übernachtung(en) und gemeinsame Fahrt nach München ;-)
eknori:
@Bernhard:
Sorry, aber ich glaube, ich muß meine Erdkunde Kenntnisse mal einer Revision unterziehen...
Erst lese ich in deinem Profil SIEGBURG.. Daher das Mißverständnis mit dem Biertrinken-Gehen.
Jetzt Salzburg ?? Yoo, klar, habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Werde ich morgen checken...
Ulrich
koehlerbv:
Hi, eknori,
es sind nicht Deine Erdkunde-Kenntnisse - es ist der simple PISA-Lesetest ;-)))
SIEGSDORF ! 30 km vor Salzburg, rund um sind Traunstein, Inzell, Ruhpolding, Reit im Winkl, Richtung München kommt dann nach Rosenheim - jedenfalls rechts unten in Deutschland ;-))
A propos PISA: Meine Tochter (9. Klasse) hat heute eine PISA-Arbeit (also zumindest europaweites Niveau) in Mathematik zurück bekommen. Mit einer 3 (ohne Schusselfehler wäre es wohl ohne weiteres eine 2 gewesen) war sie die beste in ihrer (Realschul-)Klasse - im angeblichen besten (bayerischen) Schulsystem Deutschlands. Durchschnitt war fünfkommanochwas ! Und Susi ist kein mathematischer Überflieger ... Und wenn ich dann manchmal hier im Forum nur die pure Rechtschreibung sehe (Schussel-/Tippfehler und Kollegen mit einer anderen Muttersprache sind hier völlig aussen vor !) ...
Armes Deutschland ...
Herzliche Grüsse,
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln