Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
gebrauchte Selbsttestsoftware?
MartinG:
...wobei die grosse Frage ist ob es nicht legal ist wenn ich es hinterher weiterverschenke bzw. verkaufe.
Rein rechtlich dürfte das in Deutschland kaum zu halten sein das eine Software auf eine Person lizenziert wird...
Diesbezüglich haben wir eine recht vernünftige Gesetzgebung hier - vgl. auch der jahrelangen Streiterei bzg. SystemBuilder und OEM Lizenzen...
klaussal:
... CertFX darf man/frau ZWEIMAL installieren. die software gibt's umsonst, nur der freischaltschlüssel kostet geld ( ca. 50 $) ;D
Myron:
Hallo
Wie ist das denn eigentlich wenn die Software schon abgelaufen ist (Datum bei Copyright) ? Darf man sie dann weiterkopieren?
Grüße
Axel Janssen temp:
Also ich finde 65 (oder 45) euro nicht zu teuer für eine vernünftige Zertifizierungssoftware.
Diese Software ist mein Begleiter für das was man in der certi-Vorbereitung dazulernt. Nehmen wir an ich investiere 25 Stunden in die Zertifizierungsvorbereitung.
Das wären ca. <= 2,60 Euro pro Stunde. Ich finde das nicht teuer.
Semeaphoros:
Das meine ich aber auch, und diese Soft ist wirklich derart nützlich, dass die Hersteller es durchaus nicht verdienen, dass man sie an der Nase herumführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln