Sonstiges > Offtopic
Treffen in München am 28./29. November 2003
AC:
Hallo Luna & hi Leute,
wenn ihr noch ein Eckerl am Tisch und einen Stuhl zum Ranrutschen freihabt, werde ich Freitag auch kommen. Unter der Einschränkung, daß nicht gerade an diesem Abend der Winter in Bayern losbricht.
Uhrzeit bei mir hängt vom Verkehr ab, ich schätze zwischen 19 und 20 Uhr. Ich komme aus Richtung Nürnberg.
Hotel etc brauch ich nicht, da ich in der Nacht noch wieder heimfahren werde.
Dann bis hoffentlich Freitag, Gruß Holcomb
adminnaddel:
Hallo,
Freitag ist doch schon in 2 Tagen! In 48 Stunden habe ich keine Zeit mehr in Forum zuschauen! Weiß denn nun schon jemand wo wir uns Freitag abend treffen?
Jetzt fahre ich schon extra 1600 km, dann möchte ich natürlich auch die Heiligen sehen! ;D
Viele Grüße
Andreas
Thomas Schulte:
So jetzt hats mich auch erwischt. Ich hab am Samstag morgen einen Termin den ich nicht verschieben kann. Also fällt Stadtbummel aus. Schade.
Aber Freitag komm ich trotzdem. Auch dann wenn am Freitag Winter losbricht. Dann fahr ich ebent etwas früher wech.
Apropos Fahren
@holcomb Nachdem ich bei Nermberch vorbei fahre. Willst du mit oder solo fahren?
Thomas
AC:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 26.11.03 - 20:01:42 ---
Apropos Fahren
@holcomb Nachdem ich bei Nermberch vorbei fahre. Willst du mit oder solo fahren?
Thomas
--- Ende Zitat ---
Hi Thomas, ist ja meganett das Angebot. Merci. Großraum Nürnberg stimmt auch.
Aber danke, zum einen weiß ich nicht 100 % ganz genau , ob ich pünktlich aus dem Büro komme (16 - 17 h), zum anderen übernachte ich nach dem Rückweg bei meinen Schwiegereltern im Altmühltal und dort brauche ich das Auto.
Umgekehrt könnte man es höchstens so machen, wenn es zeitlich hin haut, daß man sich bei Tankstelle Greding trifft und ab dort gemeinsam fährt. Zurück bin ich uhrzeitmäßig flexibel, ich weiß ja auch nicht wie lange es in Aschheim geht. Ich peile mal Abfahrtzeit so 23 - 0 Uhr an.
Hmm, wie siehts aus, lohnt sich der Auwand mit Greding oder zuviel heckmeck ?
Aus welcher Ecke kommst Du ?
Gruß Holcomb
Thomas Schulte:
@holcomb, Aus dem Nord/Osten. Kulmbach.
Greding ist kein Problem, allerdings wollte ich schon so um 16:00 bei uns losfahren. Dann wäre ich um 17:00 in Greding.
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln