Sonstiges > Offtopic

Treffen in München am 28./29. November 2003

<< < (2/15) > >>

cococo69:
Hallo Daniela,
hallo @all,

auch ich habe fest vor zu kommen. Nachdem das letzte Treffen bei ata so toll war, kann man es sich nicht leisten hier zu fehlen ;-)

Werde mal mit ata Kontakt aufnehmen wegen evtl. Fahrgemeinschaft!

Gruß
Armin

koehlerbv:
Und wer entlang der A8 Salzburg - München aufgesammelt werden möchte, sagt bitte bei mir Bescheid.

Bernhard (BAB 8, AS Schweinbach / Siegsdorf)

TMC:
Hi,

melde mich auch mal unter Vorbehalt an, weil evtl. schon verplant.

Und wenn jem. aus der Gegend um Passau kommt, dann nehm ich ihn gerne mit.
Würde dann aber auch über Nacht in München bleiben....

TMC

stoeps:
Bin auch gerne dabei. Kann aber wahrscheinlich nur Freitag abend und werde danach wieder heimdüsen.

@koehlerbv:
Wir sollten dann noch mal mailen, wegen event. Fahrgemeinschaft.

eknori:
ich habe das gerade noch einmal gechecked:

ich komme am Freitag (28.11) frühestens um 15:00 aus dem Haus ( ebenso meine Frau )
dann habe ich noch knapp 700 km vor der Brust; mein altersschwacher Golf II braucht da mindestens 6 - 7 Stunden ( und dabei ist das Wetter noch nicht berücksichtigt )
Heißt das Ankunft ca 21:30 / 22:30

Das ist das Treffen schon fast gelaufen.

Und "Minge" unsicher machen ?? In anbetracht der Rückfahrt nicht unbedingt erbaulich...

Flieger: wäre toll, 1h 10 min von DUS bis MCH (?) Aber das würde mich dann mal schlappe 700,- Eur kosten.
Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt nix von LH ( 99,-) Und auch das Angebot von Bernhard uns von Salzburg aus abzuholen spart gerade mal 100,-

Daher werde ich hier und heute absagen; Have fun und denkt an mich und Sigrid ( meine Frau )

Ulrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln