Sonstiges > Offtopic

Treffen in München am 28./29. November 2003

<< < (10/15) > >>

adminnaddel:
Hi @all

also:
wir (meine Frau und ich) sind Freitag Italiener auch dabei!
Ich denke so ca. 19 Uhr werden wir eintreffen!
Doch werden wir nur Freitag abend dabei sein, haben für Samstag schon Bekanntenbesuche eingeplant!
Was mich aber noch interesieren würde, von wenn bekomme ich denn mal die Adresse des Italieners?
Sonst finde ich da ja nicht hin! Straße, Hausnummer, Ort und Plz reicht, den Rest macht die Technik!

Danke
@Luna:
Bitte also 2 Stühle an eurem Tisch mitbestellen :-)

Andreas

luna:
hallo andreas,

alles klar, ich plane 2 stuehle mehr ein.

die adresse bekommst du von mir, hier im forum, ich wuerde sagen, so 2 wochen maximal vor dem treffen. ich kann ja erst reservieren, wenn ich mal definitiv weiss, wieviele kommen. und wo wir hingehen. kommst auch auf die anzahl der teilnehmer an. ist aber auf jeden fall in aschheim. wie gesagt - anfahrtsbeschreibung und adresse etc. kommen noch.

gruss,
daniela

klaussal:
... nur damit das treffen nicht in vergessenheit gerät und daniela an den anfahrtplan, etc denkt   ;D

stoeps:
Hi zusammen,

bin zwar wiedermal knapp dran, aber meine Zusage wackelt gerade. Mir wurde noch ein Update für Freitag "verordnet". Kann also sein, dass 18 Uhr zu früh ist, bzw. ich gar nicht kann.

Hoffe das ist kein zu großes Problem.

mfg
Stoeps

koehlerbv:
Und da wir gerade bei den Absagen sind:
Ich habe jetzt zwar meine Lieblingsfrau  - mit besten Ergebnissen - von den Traunsteiner Chirurgen am Samstag wieder bekommen, aber ich finde es momentan noch gar keine gute Idee, eine Woche später für anderthalb Tage "zu verschwinden" (das Handicap ist einfach noch zu gross, und es gibt ja auch noch einen moralischen "Beistands-"Effekt ;-)
Nehmt mir meine Absage daher bitte nicht übel. Vielleicht können wir für das Frühjahr ja dann folgendes angehen:
http://www.atnotes.de/index.php?board=12;action=display;threadid=11035;start=0

Sagt mal an - und wenn jemand in der kommenden Woche mal ein Fazit des Münchener Treffens posten könnte ...

Herzliche Grüsse,
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln