Sonstiges > Offtopic
Treffen in München am 28./29. November 2003
MartinG:
...ich gebe bis spätestens zum Wochenende Bescheid. Sieht aber so aus als ob es klappen sollte...
fritandr:
Hallo,
ich habe eben auch ein Zimmer "bei der Post" gebucht. Wenn der gemütliche Freitagabend im Gasthof zur Post stattfinden könnte, wäre mir das natürlich sehr recht.
Wann genau ich anreise, kann ich noch nicht sagen. Das wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden.
Was den Samstag angeht, so bin ich auch dafür, das am Freitag abend zu besprechen.
Viele Grüße
Andreas
luna:
hi andreas,
das waere natuerlich fuer euch, die in der post wohnen, am einfachsten. und fuer die anderen ja egal, wo sie hinfahren. fuer uns auch gut. reservieren koennt ich auch, waer kein problem.
nur, letztes mal, als wir dort waren, hat mir das essen nicht soooo toll geschmeckt. kann aber auch einmalig gewesen sein, ich weiss es nicht. ich will halt nicht schuld sein, wenns nicht schmeckt. die ham halt bayerische kueche, was ja gut ist, aber ich esse ja fast nie dort.
drum meinte mike, ob wir vielleicht in aschheim zum italiener gehen sollten (kann man zu fuss hingehen, vom hotel aus).
das muessen wir uns jetzt nochmal genau ueberlegen.
gruss,
daniela ::)
Semeaphoros:
Indiskrete Frage: Ist Mike Dein Ex-Freund?
(Achtung bei der Interpretation :-)
fritandr:
--- Zitat von: luna am 22.10.03 - 09:44:34 --- ich will halt nicht schuld sein, wenns nicht schmeckt. .... drum meinte mike, ob wir vielleicht in aschheim zum italiener gehen sollten (kann man zu fuss hingehen, vom hotel aus).
--- Ende Zitat ---
Hallo Daniela,
die Erfahrungen mit dem Italiener in Steinenbronn waren doch prima. Warum also nicht zum Italiener? Wenn Mike und Du es für besser halten, zum Italiener zu gehen, ist dass für mich vollkommen in Ordnung. Ich richte mich da völlig nach Euch. --> Meckern kann ich ja dann hinterher immer noch ;) .
Viele Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln