Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Drucken von Dokumenten -> andere Maske
Semeaphoros:
Du hast natürlich recht, da diese Druck-HideWhens normalerweise im RichText auftauchen hab ich das grad so gesagt und diese Tools beschäftigen sich vorwiegend mit Richtext. Im Grunde genommen müsste man das richtigerweise im Design-Doc machen und dann reden wir von CD-Records, die Problematik bleibt sich aber in etwa gleich (sagen jedenfalls die Experten)
TMC:
Ok ;)
Zu Links:
Ich würde vielmehr noch weiterführende Links zu Boards, Knowledge-Bases, etc. suchen, wo ich per Volltext-Recherche mal schauen könnte, ob vielleicht schon wer eine Lösung mit Boardmitteln gemacht hat.
TMC
Semeaphoros:
Also ... nebst google würde ich mal unter http://www.searchdomino.com suchen, würd mich aber sehr erstaunen, wenn Du fündig wirst (aber ausschliessen lässt sich bekanntlich nichts ....... is ja schliesslich IT ...... oder schreibt man ET ?? )
TMC:
Ok, jetzt hab ich nochmal ausführlicher gesucht.
Mein Fazit soweit:
- mit Boardmitteln wohl wirklich nicht möglich
- evtl. Workaround mit $KeepPrivate (damit drucken gar nicht mehr geht) ist aber
nicht dir Traumlösung
- tatsächlich API (hatte da schon was gefunden, was z.B. das Speichern unterbindet; aber das jetzt umzubiegen, dass stattdessen drucken nicht mehr geht - bzw. andere Maske verwendet werden soll - ist mir doch zu heftig)
Na ja, ein Versuch war es Wert :)
TMC
Semeaphoros:
Siehst Du? Ich brauche mich nicht zu wundern ....... :-) ... na, eigentlich sollte man dazu vielleicht eher weniger lachen, also :-/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln