Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
sekundäres Dominoverzeichnis
jack:
Was für eine Wahrheit??
Sind diese Leute von den externen Firmen mit Wissen geboren???
Das Wissen muss man sich aneignen können!!!
Darum gehts doch???
Gruß
Jack
MartinG:
...ich glaube nicht das ich unhöflich war. Das Du nicht am Produktivsystem rummachst kann ich ja nicht wissen und das jeder mal klein angefanngen hat ist auch klar.
Klar kann man sich das Wissen aneignen - ich bin selber kein externer sonder interner IT-Mitarbeiter, von daher kann ich mich hier ein wenig weiter aus dem Fenster lehnen.
Fakt ist aber auch das das Forum hauptsächlich Hilfe zur Selbsthilfe ist und keine Grundlagenschulung ersetzen kann und sorry nochmals, aber Dir fehlen schlicht und ergreifend eine Basics - und wenn Du der Meinung bist das diese Dir nicht fehlen dann lese die Antworten von Sophia, Bernhard und mir nochmals durch, da steht nämlich alles entscheidende drin um Dein Problem zu lösen.
jack:
Hi,
na gut!
Dann schauen wir mal! Ob ich die Fakten, die ich gesammelt hab, zweckmäßig einsetzen kann!!
Gruß
koehlerbv:
Zitat von jack:
--- Zitat ---Das Wissen muss man sich aneignen können!!!
--- Ende Zitat ---
Ja, und zwar aktiv, und nicht "sich aneignen lassen können".
Was hast Du Dir denn an Literatur beschafft, um Dich einzuarbeiten in eines der schwierigsten und verantwortungsvollsten Aufgaben im Notes-Umfeld, der Administration ?
Wenn Du da noch Tips brauchst, übermitteln Dir die Admin-Gurus hier im Forum sicherlich gerne ihre Buchempfehlungen. Du brauchst da nur den richtigen Ton zu treffen ...
Bernhard
jack:
Hi,
ich habe das Buch von Rob Kirkland und die Admin-Hilfe Dateien!
Ich hoff, dass ich mich gerade vorhin nicht am Ton vergriffen hab!!!
Gruß
Jack
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln