Autor Thema: nach Auswahl aus Dialogliste = wert nicht zu sehen  (Gelesen 1180 mal)

Offline Selin

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

ich habe ein Feld (Dialogliste),  dass dich die Werte aus einer Ansicht holt. Ich habe auch bei der Auwahl angegeben, dass die Spaltennr 1 wählen soll. Nachdem ich aber was wähle bleibt das Feld leer. Woran liegt das. Ich habe auch die Option aktiviert, "Auswahl bei Dokument aktualisierung aktualisieren" Und auch mit "Schlüsselwortänderung aktualisieren" hab ich es versucht.

Bitte um Hilfe
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Windows XP
Notes 6.5

Offline luna

• mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re: nach Auswahl aus Dialogliste = wert nicht zu s
« Antwort #1 am: 20.06.02 - 10:59:00 »
hallo selin,

jetzt mal eine wirklich saubloede frage, aber mir ist gestern das gleiche passiert:

kann es sein, dass dein feld, wo der wert reingeschrieben wird, weissen font auf weissem hintergrund hat? ich hab gestern auch ein paar minuten gebraucht, weil ich eine formel ausprobieren wollte, und ich hab einfach keinen text gesehen. ich dachte erst, die formel geht nicht, bis ich dann entdeckt hab, dass das feld in einer area war, wo weisser font auf weissem hintergrund war.

falls es wirklich eine fuer dich bloede antwort war, dann sei nicht boese. aber koennte ja sein....

gruss,
daniela  ::)
im moment in mutterschutz

Offline Selin

Re: nach Auswahl aus Dialogliste = wert nicht zu s
« Antwort #2 am: 20.06.02 - 14:11:54 »
Hi Luna,

also komischerweise hab ich ein neues Feld mal angelegt mit einer Auswahlliste aus einer anderen Ansicht und dies hat funktioniert.
Ich habe eine neue Ansicht angelegt mit den selben Werten wie die 1. Ansicht die nicht funktioniert hat und dann ging es auch. Also ich hab keine Ahnung, warum er die 1. Ansicht nicht ausgegeben hat.
Aber das mit weißer Schrift und und weißem Hintergrund ist mir auch schon mal pasiert ;-)
Windows XP
Notes 6.5

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz