Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Ich kann die Replizierparameter via script nicht ändern

<< < (3/4) > >>

rar:
@Bernhard:
Natürlich besteht da ein Zusammenhang....
Bei Manager mit konststenter ACL funktioniert der Code, da ich ja Managerrechte auf die DB hab.
Bei Autor ohne kon. ACL gehts auch, da ich ja dann auch die Managetrrechte hab (Weil ich lokal bin).

Händich darf ich in den Parametern immer alles ändern. Egal wie hoch meine Rechte sind und unabhängig von (k)einer konsistenten ACL

@ata:
Das mit den "unrestricted agents"...
Wer darf unrestricted agents ausführen? Ist das die Gruppe, die im Serverdokument unter "Unbeschränkte LotusScript/Java-Agenten ausführen:" eingetragen ist?
Ich hab den User in die Gruppe eingetragen und getestet, hat aber auch nichts bewirkt...

lg
-rar

koehlerbv:
Da die Aktion ja in lokalen DBs ausgeführt werden soll, brauchen wir uns über Rechte von Agents keine Gedanken zu machen - lokal laufen diese ja immer mit den Rechten des aktuellen Users, unabhängig davon, wer sie unterzeichnet hat.

Das mit "händisch kann ich immer ändern" muß so nicht stimmen - in der ReplicationInfo können ja Properties stehen, die man tatsächlich "händisch" auch nicht ändern kann. Gespeichert wird in LS aber immer die GESAMTE ReplicationInfo.

Bernhard

rar:
Mit alles ändern mein ich nur die 3 Sachen, die ich ändern möchte. Nämlich die Prio, die eingehenden Löschungen und die History (löschen).

Aber Notes läßt mich nichteinmal die ReplicationInfo, in der ich nur die Priorität geändert habe, abspeichern wenn ich nicht Manager bin. Und genau das ist es, was mich anzipft.
Von den anderen Properties, die ich händisch nicht ändern kann rede ich gar nicht.

koehlerbv:
Wie schon oben geschrieben: Du speicherst immer die komplette ReplicationInfo - LS läßt da nix anderes zu. LS es ist dabei wurscht, welche Properties Du geändert hast.
Und genau das könnte zum Rechteproblem führen.

hen:
Dieser Thread ist schon was älter, aber entspricht genau meinem Problem, deshalb reaktivier ich ihn mal wieder.

@rar: Hast du das replicationInfo Object jetzt dazu gebraucht ohne Fehlermeldung zu speichern?

@Koehlerbv: Dein letztes Post geht mir nicht in den Sinn. Wenn ich eine Properties von ReplicationInfo Objekt verändere und dann speichere, ist es mir doch egal ob Notes alle Properties des Objektes speichert oder nur meine geänderte. Hauptsache LS überschreibt keine ungeänderten Properties.

Wie kriege ich LS nun dazu die von mir per Aktion geänderten ReplicationInfo Properties zu ändern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln