Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Noobs und ihre Probs.

<< < (2/3) > >>

g202e:
OK cy-bear,
ist ja schön, wenn du es gefunden hast.
Aber, bevor du hier ganze Threads allein vollschreibst: Du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren.
Das macht zumindest dann Sinn, wenn eh noch kein anderer was dazu geschrieben hat.

EDIT: Und um dir zu zeigen wie das geht, hab ich das jetzt mal gemacht, und fahre nun mit der "Belehrung" fort:
Es gibt hier immer einen Thread der heisst "Regelung für das Forum".
Wenn du dir den mal durchliest, kann das nicht zum Nachteil sein!
Aber sonst gilt: Hier wird gern geholfen!  ;D ;D ;D

2.EDIT: Wenn das Problem gelöst ist, dann sollte der Fragesteller durch EINEN Klick auf den gleichnamigen Button dies auch allen Lesern mitteilen!

Cy-baer:
Ja ja, so ein DAU bin ich auch nicht.
 :P
und Forumsregeln stinken *hihihi*  :-*

*KLUGSCHEISS MODE ON*
Wenn das Problem gelöst ist, dann sollte der Fragesteller durch EINEN Klick auf den gleichnamigen Button dies auch allen Lesern mitteilen!

Komisch ich find den Button gar nicht, bei mir heisst der glaub ich "erledigt", hmmm naja klick ich den mal "KLICK" besser? *harharhar*
*KLUGSCHEISS MODE OFF*

So und nu kann der admin den thread löschen *gg*

koehlerbv:
Das ist jetzt nicht wahr, oder ?

Gibt es für Selbstüberschätzung einen ICD-Code ? (ICD - international catalogue of diseases der WHO)

"Ich hab' von Notes Null Ahnung, aber ich hab' es geschafft, so einem Notes-Profi-Volltrottel nachzuweisen, daß er die Beschriftung von Buttons nicht lesen kann !".

Ich fass' es nicht ...

Bernhard

koehlerbv:
eknori - hast Du Volldepp das nicht gelesen: Er ist KEIN[/u] DAU, ergo liegst DU voll daneben! Ich Volldepp natürlich auch, und g202e sowieso.

Bernhard

PS: Für die satirische Titulierung als "Volldepp" hast Du einen K20 gut bei mir !

MartinG:
....könnte auf jeden Fall der Zwillingsbruder von meinem letzten BA-Student sein welchen ich vor kurzem bei mir in der Abteilung hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln