Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Noobs und ihre Probs.
g202e:
--- Zitat von: Cy-baer am 15.09.03 - 17:09:01 ---Ja ja, so ein DAU bin ich auch nicht.
....
und Forumsregeln stinken *hihihi*
....
--- Ende Zitat ---
Wenn du so weitermachst, werden wir keine Freunde!
Dieses Forum ist nicht dazu da, sich hier eine Ersatzbefriedigung zu holen für mangelnde Erfolgserlebnisse.
Und falls der angebliche "Nicht-DAU" sich nicht wieder meldet, schlage ich vor, ausnahmsweise den Vorschlag eines "Frischlings" umgehend zu realisieren,
nämlich
--- Zitat von: Cy-baer am 15.09.03 - 17:09:01 ---So und nu kann der admin den thread löschen
--- Ende Zitat ---
koehlerbv:
@eknori:
Das würde mich wirklich freuen ! Leider liegen NRW und Bayern soooo weit auseinander ;-( Vielleicht ergibt es sich aber trotzdem mal in Kürze: Habe einen Kunden im Siegerland (schon erstmal NRW ;-) und der könnte weitere nach sich ziehen in diesem Raum. Dann komm' ich halt von einer Dienstreise mal verspätet zurück ;-)
Oder die Leute mit einer 4stelligen Zahl an Postings (ich weiss, da muss ich noch dran arbeiten ...) machen mal eine "Technical Conference" im kleineren Rahmen ... Als Bewohner einer der landschaftlich schönsten Gegenden ("Arbeiten, wo andere Urlaub machen") würd' ich ja auch einladen ;-)
Na, schau'n wer ma' !
Ich mach' mir jetzt mal ein "Wieninger Hell" auf und trink auf Dein Wohl !
Bernhard
koehlerbv:
--- Zitat ---....könnte auf jeden Fall der Zwillingsbruder von meinem letzten BA-Student sein welchen ich vor kurzem bei mir in der Abteilung hatte.
--- Ende Zitat ---
Kenn ich auch. "Wie ahr se schämpjens" ... Selbsteinschätzung, Bescheidenheit, Mut zur Demut: Nie gelernt ! Manche, wohl gemerkt, aber die Zahl nimmt dramatisch zu.
Wir sind irgendwie auch mit dran schuld - "HiWi's" werden genommen, um professionelle Aufgaben zu übernehmen, das Geld für die erforderliche Ausbildung wird gespart. Und wir protestieren nicht genug.
Wir kriegen BA-Studenten (ja, ich auch), und unsere Bewertung fällt dann viel zu freundlich aus - auch bei geistigen Tieffliegern.
Und die Bosse verlernen die Kosten-Nutzen-Rechnung - der Profi will 1000 EURO für einen Tag, dafür habe ich ja einen Praktikanten für n Tage. Das letzterer nie fertig wird und Notes (und anderes) hinterher als "Schrott" gilt, was nix taugt - "Rechnen mangelhaft"!
Patentrezepte habe ich natürlich nicht. Ich gebe mir aber allergrösste Mühe, mich in dem Umfeld anzustrengen, wo ich etwas verändern kann: Meine Kinder lernen, dass "von nix nix kommt".
Bernhard
koehlerbv:
@eknori:
Der Eindruck ist falsch - Vollmond war am 10.09.2003.
Scheint aber ein heftiger Vollmond gewesen zu sein.
Und ich tu' jetzt auch lieber wieder was vernünftiges ;-)
Ciao,
Bernhard
Hoshee:
Yoo,
ich möchte ja nicht stören, aber verschiebt doch bitte euer gehaue ins OT-Forum oder kommt ganz einfach wieder von der Palme runter.
Und damit ist dieser Thread gesperrt!
Gruss ...
Hoshee
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln