Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

domino workflow - user sieht application nicht

<< < (3/4) > >>

eknori:
Also wenn es bei dir funktioniert und bei KARIN nicht, dann gib ihr mal die Rolle ProcessCache.
der ist im Setup Dokument enabled und dann schaut Notes dort nach verfügbaren Prozessen. Wenn der User aber mangels der Rolle keinen Zugriff darauf hat....

versuchs mal.

Ansonsten haben die ja wirklich nur die mitgelieferte Beispieldatenbank etwas anders designed. Ts Ts Ts. Eine SCHANDE  für die Zunft !!!

eknori

luna:
hallo ulrich,

nein nein, das ist ein mistverstaendnis. bei karin gehts ja, die hat die rolle personal in der orga DB. mit der hab ich's schon mal getestet, bei ihr gings.

und bei 2 managern, bei denen ich's getestet hab, gings auch.

nur bei allen anderen (usern) gehts eben nicht. und ich weiss nicht, was ich wo eingeben muss, damit der popelige user selbst auch einen antrag anfangen darf.

gruss,
daniela

eknori:
Also die Wrkflow Datenbank hat keine Besonderheiten.
Wie sieht es denn mit der Prozessdatenbank aus ??
Können die User denn überhaupt diese Datenbank lesen ??

eknori

eknori:
Und dann solltest du noch checken, WER überhaupt den Prozess initiieren kann. ( Create Startup Form )

luna:
ja genau da liegt ja mein problem.

hier der screenshot:

www.sanyo-energy-europe.com/daniela/workflow/
dort dann: create startup.gif

es darf also nur IT, und die rolle personal und der workflow responsible (also ich).

der user darf scheins nicht. aber erstens: warum darf dann der manager? und zweitens, wie gehe ich sowas an? was muss ich wo tun, damit das ueberall durchgreift?

auf der prozess datenbank haben alle user leserechte.

daniela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln