Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Suche "Alle Wörter sollen vorkommen" geht nicht

<< < (2/3) > >>

TMC:

--- Zitat ---Übereinstimmung aller Wörter scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich mir ein beliebiges Posting nehme und mir zwei oder drei beliebige Worte aussuche: mal finde ich es über die Suche mal nicht.
Alternativ: Ich blick das Schema nicht.

--- Ende Zitat ---

Da gehts mir genauso.

Arne, Hilfäää
 ;D

TMC

_Arne_:
Huhu,

das mit den Anhängen ist "Normal" da es eine art MOD ist und nichts mit dem Grundfunktionen zutun hat, warum die Suche nach Wörtern nicht klappt.. K.a.

Muss aber auch gestehen das es mittlerweile 2-10 neue Versionen dieses Forensystems gibt, nur graut es mir momentan vor einem update :-)

TMC:
hmm, na ja, hilft nix.

Mein Workaround wenn man z.B. 2 Begriffe enthalten sein sollen:

Nur einen eingeben (bei dem man der Meinung ist, der kommt seltener vor), und dann halt im Browser STRG+F, und 2. Begriff rein.

Vielleicht kommt ja mit dem Banner dann so fett die Kohle rein, dass es neben einer S-Klasse für Arne (hätte er sich verdient!) noch reicht, das Coding des Boards extern zu vergeben  ;D ;D ;D

TMC

_Arne_:
Hihi Danke :-)

Problem ist halt das ich das Board hier schon dermaßen umgebaut habe das mir das Update schwerfällt, nach dem wir so arge probleme mit einpaar lustigen "Hackern" hatten, hab ich leicht am Quellcode gedreht *G*

eknori (retired):
... und seitdem ist ja auch ruhe; und das ist entscheidend.
Arne; gute Arbeit !! Weiter so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln