Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

maximum currently objects

<< < (2/5) > >>

koehlerbv:
Holt Euch 'nen Fachmann !
Das kann doch alles nicht wahr sein ... Vermutlich repariert dort der Pförtner die Dienstwagen !

Bernhard

HRaq:
Hi Bernhard,

ich würde ihm ja gerne helfen, aber so.....

Keine Ahnung, was er hat oder will oder nicht hat.... ??? ???

Gruß Henning

neuling10:
Hier arbeiten schon "Fachleute" die einiges probiert haben und nicht weiter kommen, bin leider auf die "dumme Idee" gekommen das Problem ins Netz zustellen in der Hoffnung ein paar Lösungansätze von Leuten bei denen das Problem bekannt ist zubekommen . Ich bin hier nur für die Anwendungsentwicklung zuständig.

an koehlerbv: hier gibt es keinen Pförtner.

koehlerbv:
Tät ich ja auch machen wollen, hab sogar mal in der KBase nachgeschaut.
Wirklich nichts gegen Praktikanten, aber er weiß ja offensichtlich nicht mal, auf was er achten muß, um mehr Infos rüberzubringen. Und dann darf er auch nicht an den Server.

Bernhard

HRaq:
Hi,

letzter Versuch:
Gib doch mal ne vernünftige Problembeschreibung oder laß das einen Eurer "Fachleute" machen. Vielleicht kommt man dann dem Problem auf die Spur. Mit solch spärlichen Angaben kann man nichts lösen.
Du hast z.B. noch mit keiner Silbe erwähnt, um was für Versionen es sich beim Domino-Server handelt, was für ein OS usw.
Was verstehst du unter "Anforderungen, die er nicht annimmt". Wenn's nachts passiert, läßt das möglicherweise auf einen fehlerhaften Agenten schließen. Was läuft denn da??

Gruß Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln