Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Deutsche Mailschablone 5.0.9 / 5.0.10
sotonic:
Ich habe noch mal eine neue dt. 5.0.10 Windows Domino Installation erstellt & das mail50.ntf (MailR5.0) Original gezogen.
Lustigerweise ;D ist der Schablonenname in der Originalinstall falsch
ExtR50Mail statt richtigerweise StdR50Mail.
Das ist ja schon ein heftiger Bug = alle die eine unveränderte deutsche Domino 5.0.10 Istallation einsetzten, müssten dieses Problem haben, oder gehabt haben.
Reicht´s den Templatenamen zu ändern, oder sind noch andere Fehler bekannt (=besser 5.0.9 oder 5.0.11 Template verwenden).
Gruss
sotonic
g202e:
Was spricht denn dagegen, auf R5.0.11 zu updaten. Die Version nutzt unsere Firma im gesamten Intranet. Soweit ich weiss, ohne Probleme.
sotonic:
Die Zeit!
Wir hoffen auf 6.0.3 bis Ende/Anfang nächsten Jahres "upzudaten". Sollte ich vorher Zeit haben (unwahrscheinlich) ziehe ich den Server evtl. dann aber direkt auf 5.0.12.
Aber vorher muss ich mir das Serverupdate in ner Testumgebung anschauen.
Ich nehme jetzt die 5.0.10 & schaue was nach dem Lauf des Designer Task rauskommt.
Notfalls geht´s mit der Maischablone zurück nach 5.0.9, die lief bisher Fehlerfrei.
Dank an alle!!!
Gruss
sotonic
g202e:
--- Zitat von: sotonic am 09.09.03 - 12:17:19 ---Die Zeit!
--- Ende Zitat ---
Aber du sprachst doch von EINEM Server; da zieht das Argument aber nicht so richtig!
sotonic:
Yes!
1 NotesServer.
Evtl. ist es ja alles ganz easy, aber so wie ich Notes/Domino unter Linux kenne, ist es ratsam vorher einen Test zu machen (Habe zumindest keinen Lust 400 User im Nacken zu haben).
Im Moment kann ich mich aber darum nicht kümmern, weil ich in einem anderen Projekt gebunden bin!!!
Aber falls Du einen Releasewechsel unter Linux schon gemacht hast & weist was zu beachten ist: Schieß los!
Gruss
sotonic
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln