Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
per skript doclink als mail senden
Ralf_M_Petter:
Ich möchte mal eines dazu sagen, ich hoffe mir ist niemand hier böse, aber ich helfe in Zukunft Leuten die hier scripts erstellen wollen und Lotus script nicht können nicht mehr bei der Erstellung von scripts. Sehr wohl helfe ich noch Leuten, die script erlernen wollen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Grüße
Ralf
Don Pasquale:
@Ralf_M_Petter
Klaro versteht das jeder. Aber wenn Du das in diesem Thread postest, dann kann das gfunkus doch nur auf sich beziehen.
Gewollt ?
Ciao
Don Pasquale
Ralf_M_Petter:
halb halb, aber wenn ich mir das script das in dem Thread gepostet wurde so anschaue, frage ich mich, warum ich einen Lotus script Kurs besucht habe. Versteht mich nicht falsch, aber ich finde viel Kritik an Notes/Domino entsteht genau durch die Vorgehendsweise, ich kann ja ein bisschen VBA dann kann ich ja Lotus script auch. Weiss nicht, ob es in dem Fall so gelaufen ist, aber sieht ein wenig danach aus. Was meint ihr?
Grüße
Ralf
gfunkus:
Nun gut auf dem LS sektor bin ich in der tat ein newbie aber ich gebe mir mühe... :-)
Dann nochmal vielen Dank für Hilfe. Mein Skript funktioniert jetzt einwandfrei.
Mfg
Gfunkus
Ralf_M_Petter:
Ich kann nur empfehlen, Programmiersprachen nicht autodidaktisch zu lernen, weil man sich dann Fehler einlernt, die man nur schwer wieder ausbügeln kann. Also Kurs Lotus script für Domino buchen und gut ist.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln