Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Löschen von Dokumenten aus einer DB zur anderen

<< < (2/7) > >>

koehlerbv:
@Text geht logischerweise nicht - ist ja ein RichText item.
Dann muß das ganze ja auch noch LS sein, sonst ist es ja nix mit Löschen von Dokumenten.
Und mit LS fällt mir erstmal auch nix ein - GetFormattedText liest natürlich auch nicht die UNID aus, auf die der Link verweist.

Bernhard

koehlerbv:
1. Was heißt eigentlich "mehr oder weniger" automatisch ?

2. Gibt es keine anderen Informationen, mit denen das zu löschende Dokument identifiziert werden kann ?

Bernhard

Alexis:
Hallöchen,

das ist mein Problem: User stellen die Verbindung zweier Dokumente per Dokumenten-Link her. Später entscheiden sich, dass diese Dokumente gelöscht werden sollen (aber bitte nur in einer Stelle, wegen des Suchaufwandes  ;D).

Leider ist es nicht möglich beide Datenbanken zu migrieren, also bleibt "nur" die Frage, wie kann ich aus einem RTF mit einem Dokumenten-Link dessen ID ermitteln, um dann das andere Dokument zu löschen ???

Dank für jede Idee.

Alexis

koehlerbv:
Bevor ich mir jetzt Gedanken mache: Ist sichergestellt, daß es nur einen DocLink pro Dokument gibt ?

Könnt Ihr eigentlich prinzipiell was an dieser App. ändern (dialogorientierte Aufnahme des zu linkenden Dokuments in einer anderen DB) ?

So long,
Bernhard

Alexis:
Hallo Berhard,

die Applikation in der der Link eingebunden ist und aus der heraus ich löschen will, kann ich tatsächlich in Eigenregie umbauen.

Es ist sichergestellt, dass in dem Dokument nur ein einziger Link vorhanden ist.

Aus der "anderen" Datenbank (einer Ressourcendatenbank) sollte aber die Verknüpfung per "Copy as Link" über die Zwischenablage in die erstere (wie auch immer) übertragen werden. An Ressourcendatenbank läßt sich nichts ändern (Global App.).

siehst Du da einen Weg?

Alexis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln