Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Urlaubsverwaltung
Semeaphoros:
Was ist denn dann Dein erster Name? Trojaner und Cookie ist ja schliesslich dasselbe ... ich frag jetzt nicht, was Du uns da verbergen willst.
koehlerbv:
--- Zitat ---Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß Du als "Konkurrent", sprich als Software entwickelndes Unternehmen auf Deinem Produktivsystem entwickelst und kein Stand-alone Testsystem hast? Hmmm...
--- Ende Zitat ---
Das meinst Du jetzt nicht ernst, Cookie, oder ?
Ein Urlaubsantrag oder dessen Genehmigung oder die Überwachung der Anträge etc. pp. brauchen zur Abarbeitung keinen Server - das Ergebnis der Aktionen der Antragsteller / Genehmiger / Controller etc. pp. dann schon.
Wenn ich eine derartige Software austesten möchte, mag ich daher keinen Server bemühen müssen (vor allem, wenn der Sinn des Serverzugriffs im Dunkeln bleibt). Alt-D-A-L geht mir dann erheblich schneller von der Hand als Detektivarbeit zu leisten.
Bernhard
PS: Abgekapselte Test-Server - 2; "produktive" Testserver - 1; Standalone-Testboxen - 2
PPS: Eine der Standalone-Testboxen hat gleich einen Server mit dabei. Ich mag' es trotzdem nicht, wenn für etwas (scheinbar) triviales wie eine Urlaubs-DB gleich Server-Zugriff erforderlich ist - das ist wohl definitiv unnötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln