hallo,
ich hab einen user in UK sitzen, die hat adressen in ihrem persoenlichen names.nsf, die man aber durch die auswahl nicht sieht (weder beim tippen im TO feld noch wenn man ueber den address button in ihr persoenliches adressbuch geht).
ich hab schon gemacht:
- file / tools / preferences / mail --> names.nsf
- location documente alle geprueft, scheint alles OK
- die komplette platte inkl. server nach zweiter names.nsf abgesucht, es gibt nur eine in c:/lotus/notes/data
- die notes.ini angeschaut: names=names.nsf
ich hab testweise einen richard gere angelegt, wenn ich ihn aber anschreiben wollte, gleiches ergebnis. ich seh ihn nicht mit dem adress button und ich kriege nix, wenn ich ihn eintippe (auch nicht mit F9 und delimiter und alles).
sie sagt, sie sieht alle adressen, nur die nicht, die sie in letzter zeit eingegeben hat. ich kann aber leider ueberhaupt nicht definieren, was in dieser "letzten" zeit anders war als vorher.
meine letzte loesung waere, ihr den notes client (ich glaub sie hat 5.0.
zu de-installieren und 5.0.10 zu installieren. die names.nsf neu aufbauen und die bestehenden adressen rueberkopieren. nachdem sie aber in england sitzt, muss ich das alles ueber remote machen und das waere wirklich die letzte loesung fuer mich.
habt ihr noch vorschlaege, was ich noch alles probieren koennte? oder einer schon mal das gleiche phaenomen gehabt?
gruss,
daniela