Autor Thema: Probs mit EasySync Pro 4.2 und iPAQ  (Gelesen 1689 mal)

Offline AC

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Probs mit EasySync Pro 4.2 und iPAQ
« am: 01.09.03 - 15:02:33 »
Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen ?


Wenn ich den sync auf dem Notebbok anstoße,
(Bis vor kurzem gings natürlich noch)
bekomme ich die Fehlermeldung:
"there is not enough memory on this device".


Ist natürlich nicht richtig. Sowohl auf Notebook als auch auf PC ist genügend Speicher vorhanden.

IM LDD fand ich was, daß bei Mails mit Anhängen temporäre Dateien erstellt werden die dann nicht mehr sauber gelöscht werden und so zum Problem werden.
Jedoch konnte ich das bei mir auch nicht finden.  


Hat jemand schon mal das Prob gehabt ?
EasySync Pro 4.2 und WIN CE.
Am Client 5.010 und 2000.

Merci.
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Introduction
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Solution Development

"...Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist..."

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz