Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Paasword?
hats9991:
so ist das. Ich habe immer eine kopie von ID-datei ,weil irgendjemand was vergisst und löscht und unsw.
wirklich Orginal Id. Es ist so ,dass der rechner kaputt gegangen ist und sie haben fast ein Jahr über web auf Ihre mail zugeriefen haben. und jetzt wollen Sie wieder notes haben. aber Sie wissen nicht mehr wie Kennwort lauftet. sie haben den kennwort auch nicht geändert bin ich mir sicher
widmaier:
Hallo, weist du denn das Kennwort noch? Dann setzt doch einfach die originale ID wieder ein!
luna:
genau deswegen frag ich ja. wenn du die original id noch hast, und das passwort weisst, speicherst du sie einfach dorthin, wo jetzt die alte ist, überschreibst diese, und dann geht wieder alles.
am server noch einstellen: don't check passwort.
auf der anderen seite, wenn sie, wie du schreibst, dass kennwort nie geändert haben, haben sie ja selber noch das id mit dem original passwort, und wenn du das passwort weisst, dann brauchst du es ja bloss eintippen, oder?
gruss,
daniela
hats9991:
ich glaube , ich habe mich falsch ausgedrukt. ich habe zwar Id aber kein password. es ist even 1 jahre her. ich kann nicht alle pasworde im Kopf behalten
luna:
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. vielleicht auch, weil wir alle user, die wir neu anlegen, und deren passwörter aufheben, mit dem gleichen anfangs-standard-password versehen.
@all,
kann man nicht einen id-file neu erzeugen lassen, ohne den user neu anlegen zu müssen?
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln