Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Private Ordner

(1/2) > >>

Micha:
Wie immer dasselbe Problem  :-[
Nun passiert folgendes:
Ich setzte Ordner ein "privat bei erstbenutzung" (§Flag = 3pFy)
Wenn ein user an seinem rechner arbeitet funktioniert alles.
Wenn er sich allerdings an einem anderen Rechner anmeldet öfnnen sich nicht seine sondern (vermutung) der Ordner von dem der sich dort zuerst angemeldet hat.
Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

ata:
... ist mir so nicht bewußt - meldet der User sich denn wirklich mit seiner ID dort an?

ata

Micha:
Guter Hinweis, die User kopieren sich ID's auf die lokalen Festplatten um der Frage nach der ID auszuweichen.
Ich wüsste aber nicht wo der Unterschied einer kopierten zu der orginalen ID ist?

g202e:

--- Zitat von: Micha am 27.08.03 - 11:44:22 ---Guter Hinweis, die User kopieren sich ID's auf die lokalen Festplatten um der Frage nach der ID auszuweichen.

--- Ende Zitat ---
Wie soll das denn funktionieren? Ist es Notes nicht ziemlich egal, wo die ID liegt? Entscheidend ist doch, was in der Arbeitsumgebung definiert ist.
Was ist eine originale ID? Ein Kopieren mit dem Explorer ändert doch wohl NICHTS an der ID-Datei?

Axel:
Hi,

werden die privaten Ordner in der DB oder auf dem Desktop gespeichert ?  Sind die User dazu berechtigt private Ordner anzulegen? Wenn nein, dann wird nämlich der private Ordner in der Desktop-Datei auf der Maschine (desktop5.dsk) gespeichert.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln