Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Suchfunktion und Papierkorb
RomanW:
Guten Morgen!
Ich hab eine kleine Frage, bzw. Problem, und hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen...
Die Suchfunktion hab ich selbstverständlich schon bemüht.
Mein Problem:
User können die Suchfunktion im Papierkorb nicht nutzen.
Beispiel: User blendet mit einem Klick auf die Lupe die "Suchenleiste" ein und sucht im Betreff das Wort "Test" und bekommt kein Resultat. Das Memo ist aber definitiv vorhanden!
Was stimmt nicht?
Indiziert ist natürlich alles...
Kann es sein, dass man generell den Papierkorb nicht durchsuchen kann???
Ich finde die Dokumente aus dem Papierkorb schließlich auch nicht in der Ansicht "Alle Dokumente"...
Vielleicht weiß ja von euch jemand was ;D
Bin für jede Antwort dankbar!
Viele Grüße,
Roman
Boox:
Ich muss diesen Thread nach fast 4 Jahren mal reaktivieren...wollte nämlich gerade die gleiche Frage posten, bevor ich gesehen habe, dass es das schon gibt 8)
Vielleicht weiß jetzt jemand, wieso das so ist???
mcilly:
Ist seit der Version 6 so. Works as designed. Lösung: zurück zur V5, oder Soft Deletion deaktivieren.
Boox:
Na super...also wieder einmal ein sinnvolles Feature, was uns vorenthalten wird ::)
Nur komisch, dass man per "Suchen/Ersetzen" (Strg+E) die Ansicht halbwegs durchsuchen kann...zumindest, ob es "Treffer" gibt...eine Filterung wie bei der Suchleiste passiert da auch nicht...und genau das möchte ich gerne!!!
Aber danke für die Antwort mcilly ;)
mcilly:
Ich hoffe, da liege ich jetzt nicht falsch, aber den Grund für deine STRG+E Suche sehe ich wie folg:
Mittel STRG+E suchst du in der aktuellen Ansicht. Mit der Lupe (der Suchleiste) suchst du im FTI. Das sind 2 verschiedene Sucharten. Bitte korrigiert mich, wenns nicht stimmt ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln