Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Problem bei export ins txt

<< < (2/3) > >>

ata:
... un du rufst den Code nicht über einen Agenten auf?

ata

LisaS:
@ ata:

...ne, der Code wird über einen Button im geöffneten Dokument gestartet (Editmode) gestartet.

Hitcher

ata:
... hast du im doc irgendwo Code, welcher das Dokument beim Öffnen nicht mehr in den EditMode lässt?...

... die Fehlermeldung ist dann typisch, wenn man versucht UI-Operationen im Lesemodus auszuführen, oder wenn man versucht in ein RichText-Feld per Formel zu schreiben und man ist in keinem RichText-Feld...

... ich habe die Funktion ohne Probleme in mehreren DB's im Einsatz - ohne Probleme  ???

... wenn du Zeit hast - kannst du mir eine reduzierte Version mit einem Beispieldoc zusenden, dann schau ich mal - Default als Designer genügt...

ata

LisaS:
@ ata:
Hier ist nochmal der aktuelle Code als txt.
Vieleicht habe ich die Funktion falsch eingebunden?

Das mit der Test DB wird nicht gehen da die Teilmaske
Referenzen zu andern DBs hat.

Ich denke nicht, daß irgendwo der Edit Modus blockiert wird.

Gruß
Hitcher

ata:
... du arbeitest zuvor mit sehr vielen Frontend-Zuweisungen - ich würde die zunächst mal alle ins Backend übernehmen - läuft deutlich stabiler...

... du verwendest Konstanten von Notes - es ist nicht immer gewährleistet, daß sie funktionieren - entweder nochmals deklarieren oder die direkten Werte verwenden -

If rtItem.Type = 1 Then...

... das wär so auf die schenlle was ich gesehen habe - ich schau mir den Code später nochmals genauer an - es fehlt auch ein Funktionskopf, wenn ich das richtig gesehen habe...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln