Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Wie macht man eine Tabelle, die sich selbst erweitert?

<< < (4/4)

patrick beier:
hallo robertpp, vielen dank für das Beispiel. Genauso be ich es mir vorgestellt.

Nur eine Frage, weil es bei mir mit der Verbergeformel nicht hinhaut.:

Du hast beim Feld benennung LS eingebaut mit NotesUiWorkspace, NotesUIDokument, ws.CurrentDocumentuidoc.Refresh. muss ich das auch machen????

Ich bin (noch) LS-Nichtpeiler.

Zeit für einen Frühschoppen.
Prost

harkpabst_meliantrop:

--- Zitat von: ata am 25.08.03 - 15:15:05 ---@harkpapst_meliantrop

... in welcher Richtung  ???
--- Ende Zitat ---

In welche Richtung was? ??? Wir reden scheinbar aneinander vorbei, wahrscheinlich liegts an meinem Hochdeutsch.  ;D

Wenn es sich auf die Sandbox beziehen sollte: Hier habe ich mal zwei zum Thema passende Links rausgesucht.

http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/f2acda4419a5e3cd00256c0e00314e05?OpenDocument

http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/76010bf8f64117908525688d007712fe?OpenDocument

ata:
@harkpapst_meliantrop

... danke - ich meinte natürlich die Sandbox - welche Links es dazu in der Sandbox gibt...

ata

robertpp:
@patrick beier

das ist deshalb wenn du das feld verlässt das er die ansicht vom doc neu berechnet und du deshalb den vorschlag ob du eine neue zeile haben willst bekommst.
Ich würde es rein geben das du sonst immer F9 drucken musst wenn du den Vorschlag haben möchtest

robert

patrick beier:
@robertpp

Hi,
nochmals vielen Dank für den Tipp,

Also so hunderproz habe ich es noch nicht hinbekommen, muß aber noch ein wenig Fummeln bis ich alles verstehe. Noch ein, zwei  Gläschen Jägermeister und dann klappt es bestimmt. :-)

Außerdem hast du mir die Gelegenheit gegeben, mich mal ein wenig in LS einzuarbeiten. Hab auch schon dafür ne Flasche Kümmerling kaltgestellt. Ist ja auch nicht so ganz einfach das Thema.

Also einen doppelten auf Dich und auf die anderen Kollegen für die Liunks und Tüpps.

Prost.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln