Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Idee Gesucht Notes Mail Anonym
Fis:
Gib doch einfach in der Internetadresse in der Arbeitsumgebung info@atnotes.de ein, das ist deine Absenderadresse die dann angegeben wird
luna:
hallo fis,
geht das auch fuer intern? ich dachte, das sieht man nur extern, und arne wollte es ja intern UND extern haben?!
gruss,
daniela
TMWL:
Hallo,
kopiere mal die Arbeitsumgebung und benenne sie entsprechend um. dann änderst Du die "Internet-Mail-Adresse"... Alle anderen Einträge unverändert lassen.
Dann sollte der Anwender zwischen den Arbeitsumgebungen hin und her wechseln können, die Mail-DB bleibt geöffnet und nur die Absenderadresse ändert sich...
Gruß
Peter
_Arne_:
Ja die Idee mit der AbsenderAdr. im Arbeitsumgebungs-dokument hatte ich schon funktioniert nur leider nicht (-:
Gruß,
Arne 8)
sruedige:
Hallo Leute,
was ihr da versucht ist ein anonymer Mailversand unter notes. Bei uns hatt dies unser Programmierer nur duch nutzung eines Bugs in der 4.5 mailschablone geschaft. (also nicht zu nachamung geeingnet)
Meiner Meinung ist ein anonymer Mailversand nicht möglich da beim versand immer die User ID angezogen wird, über diese wird dan die SMPT adresse aus den NAB gezogen. (laut Lotus "works as designd"). Dies wierd von Lotus unter den Aspeckt der Sicherheit verkauft.
mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln