Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Server Crash - Permanent Refresh - Mails nicht mehr im Sent Ordner - All Documen

<< < (2/2)

MartinG:
Replizierungsprotokoll löschen - falls das nichts bringt dann bei Replizierparamtern - ANDERE das Datum rauswerfen/löschen.

Danach sollte es wieder funktionieren...

Ein Tip: Du kannst versuchen das alles selber wieder hinzubiegen. Die vermutlich schnellste und beste Lösung Du holst Dir morgen einen Profi, d.h. Dienstleister der dieses Szenario schon kennt...

Ich hatte mal dasselbe Problem und das ganze hat sich sicherlich über 4 Wochen hingezogen und immer wieder tauchten noch einzelene Probleme auf...

MartinG:
... habe Deine Frage leider nur halb gelesen. Das Datum war ja nur um 4 Wochen verstellt, dann würde ich glaube ich doch keinen externen DL holen ausser morgen tauchen noch div. Probleme auf...

Bei uns war damals das Datum auf 2038 verstellt... - bei Dir sollten ja die ganze Datumsprobleme am 22.10.2003 weg sein...

azizdogan:
nee ist schon o.k.
Kein externer DL nötig. Es ist jetzt knapp 23:00 und ich habe ein
load compact -B
load updall -R ausgeführt
nachdem ich die Daten der Leute wie im o.b. Verfahren kopiert habe und die Sache ist jetzt erledigt. Nur wenige Aussendienstleute müssen morgen angewiesen werden das Datum in den Replication settings zu löschen...
Puhhh ...es ist geschafft

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln