Autor Thema: Fehlermeldung "ID-Datei bereits in Verwendung"  (Gelesen 1260 mal)

Offline toministrator

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 50
Fehlermeldung "ID-Datei bereits in Verwendung"
« am: 21.08.03 - 10:46:46 »
Hi!

vorab: habe im Forum bereits gesucht/ auch in den Foren auf der LDD Seite und sogar (was mir immer widerstrebt) in der Microsoft KB

seit der Umstellung auf Windows XP haben einige unserer User ein etwas unsympathisches Phänomen.

Szenario: User bleibt Notesmässig untätig, also die Zeit läuft ab, nach der wieder nach dem Passwort gefragt wird. Der User will dann im Notes-Client wieder was tun. Es kommt das Passworteingabefenster und gleichzeitig eine Notes-Fehlermeldung "ID-Datei bereits in Verwendung!" Nur nach mehrmaligen (bis zu 10x) Bestätigen kann der User dann das Passwort eingeben.

Kennt das jemand und vielleicht eine Lösung!!

tom


Offline toministrator

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 50
Re:Fehlermeldung "ID-Datei bereits in Verwendung"
« Antwort #2 am: 21.08.03 - 13:04:49 »
thanx

ist zwar nur ein workaround, aber viel viel besser als nichts!

tom

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz