Hallo,
ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Seit Januar diesen jahres plage ich mich an meinem neuen Arbeitsplatz mit einem "zickigen" Domino Server.
Mittlerweile habe ich verschiedene Update von 5.06 bis auf 5.0.12 installiert. Windowsservicepacks (SP4) und alle Patches hinter mich gebracht - und trotzdem immer noch das Problem.
Platform: Windows 2000 Server (SP4)
Domino: 5.0.12 im Cluster
Templates: Alle Standard
Nach einem Neustart des Rechner sammeln sich nach ca 1,5 bis 2 Tagen jede Menge nchronos.exe Prozesse im Taskmanager an.
Ich habe hier und sonstwo nach einer Lösung dieses Problems gesucht und habe auch den registry Eintrag wie unter
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21102732 beschrieben ist gelöscht. Trotzdem sammeln sich jede Menge nchrons.exe Prozesse an. Nach ca. 2 Wochen habe ich mehrere Dutzden dieser Prozesse und bin gezwungen den Server zu reseten (da ich weder über den Taskmanager noch über Dienste Domino bzw. diese tasks abschießen kann).
Ich hatte es zwischenzeitlich mit dem Taskplaner versucht alle 2 Tage den Server zum Neustart zu bewegen (ohne Erfolg). Also wieder von Hand. Dies geht jetzt schon mehrere Monate so.
Die Anzahl der concurrent agents habe ich schon erhöht - gleiches Spiel.
Ich habe CHRONOSTRACING=1 gesetzt und verschiedene log und debug parameter in die notes.ini gesetzt - kann aber die Ursache des Problems nicht finden. Ich weiss nicht welcher Agent oder welche Datenbank oder welcher "shit" diesen nchronos.exe (Index) nicht suaber aublaufen lässt.
Es wird aber noch schlimmer. Mittlerweile sind die Emails einiger User immer aus "Unread" gemarked ..wenn ich Sie als "read" marke ..sind sie eine ms später wieder auf unread.
Bei einigen anderen User tauchen die verschickten Emails nicht mehr unter "Sent" auf. Ich kann Sie über "All Documents" sehen ..aber nicht mehr unter "Sent".
In der Inbox habe ich permanent das "Refresh" Icon. Ein F9 und trotzdem ist es nicht weg. Richtig nervig.
Ein "Refresh" und "Replace" des Design habe ich schon vorgenommen - kein Erfolg.
Weiss jemand Rat? Hat jemand einen guten Tip?
Unter notes.net in in diversen Foren habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht.
Danke für jede HILFE
Aziz