Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Migration Outlook 2 Notes
dirk_2909:
@All
Hallo!
Wer kann mir helfen bzw. Tipps geben.
Ich muss diverse Persönliche Ordner (*.pst) und Persönliche Adreßbücher (*.pab) von MS Outlook nach Notes 6 migrieren.
Mit nupgrade.exe 3 klappt es wohl, wenn die PST-Dateien nicht so gross sind.
Aber die PST-Dateien einiger User sind über 1 GB gross!! Da werden nicht alle Ordner mit migriert !??!??
Das Persönliche Adreßbuch kommt auch nicht mit rüber??? Manche haben da ca. 500 EInträge drin.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon mal sowas gemacht??
Bin dankbar für jeden Tipp!!
dertoaster:
hi,
ich würde die user in notes mit einer leeren db registrieren. anschließend eine sauber installierte workstation mit outlook und notes6 nehmen, die mails und kalender einträge in eine leere db migrieren und diese als archiv benutzen. so habe ich es mal mit r5 und outlook gemacht.
gruß
toaster
woh:
zum Adressbuch-Import - schau dir mal den Anhang an
http://www.atnotes.de/attachments/Outlook_Import.zip
Gruß
Wolfgang
dirk_2909:
@woh
Werde mir das mal zu Gemüte führen. Danke
@toaster
So in der Art wollte ich das auch machen.
@all
Beim migrieren kommen aber nicht alle Persönlichen Ordner in die Notesdatenbank.
Ich brauche eine Möglichkeit, bei der ich genau weiß, dass alle Ordner mit rüber kommen.
Gibt es irgendwelche gescheiten und günstigen Third-Party-Tools ???
Dirk
e2e4:
Ich konnte dieses Problem auch nicht so richtig befriedigend lösen. Das Tool zu welchem woh den Link genannt hat, funktionierte bei mir auch nicht. Für die Adress-DB von Outlook bin ich dermassen vorgegangen, dass ich die Adressen als vcf gespeichert habe und dann in einem Ruck in das Adressbuch von Notes importiert habe. Leider gibt es da ein paar Nachanpassungen bei Adressen welche zwei Straßen/Wohnorte usw. besitzen, da Notes ja nur ein Feld dafür vorgesehen hat.
Grüße, e2e4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln