Notes ist mehr als "brav", wenn man verschiedene Versionen auf einer Box installiert.
Entscheidend ist, welche Version die präferierte Version werden soll. Diese sollte als letzte installiert werden, damit wird die Registry wieder entsprechend gerade gezogen.
Ich habe das allerdings gerade auch im Handbetrieb via RegEdit gemacht, als ich R5 wieder zum "Boss" nach einer R6-Installation machen wollte.
Martins Tip mit dem Zippen (also hier: Verstecken) einer anderen Version ist nachdenkenswert - die Installationsroutine der anderen Version findet so keine Rudimente einer anderen Version, wobei R6 offensichtlich doch eher in der Registry nachschaut als R5.
Was man auf jeden Fall vorher sichern sollte, ist die funktionierende notes.ini, names.nsf und bookmark.nsf.
By the way: Für Testzwecke hatte ich schon R4, R5 und R6 auf einer Kiste - ohne Probleme. Die drei können dann auch alle parallel laufen (wer's braucht ;-)
Server unterschiedlicher Versionen würde ich allerdings nicht laufen lassen. Welcher Server aber neben R4..R6-Clients läuft, sollte vollkommen wurscht sein.
Ich habe gerade beim Wohnungsumbau R3'er Disks gefunden. Vielleicht sollte ich mal R3..R6 ausprobieren ;-)
Farvel,
Bernhard
Und dre