Autor Thema: Postkorb ist angeschwollen.  (Gelesen 1265 mal)

Offline freejay2001

• Aktives Mitglied
  • Domino rules !!
Postkorb ist angeschwollen.
« am: 10.09.03 - 12:06:15 »
Hallo Leute,

mir ist gestern ein Mail-File auf bis zu 22 GB angewachsen, ohne erkennbaren Grund. Habe auch schon was in der Knowledge Base gefunden, jedoch ohne richtige Aussage, woran es liegen könnte.

Vielleicht hat ja von euch schon einer dieses Prob gehabt, und den Grund dafür
gefunden.

Anbei mal ein Screenshot aus der Knowledge Base:  

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Postkorb ist angeschwollen.
« Antwort #1 am: 10.09.03 - 15:28:35 »
Habe letzte Woche das erste mal überhaupt dieses Problem gehabt. Die üblichen Reparaturmethoden haben nichts gebracht. Gelöst habe ich es dann indem ich von der Datenbank eine lokale Replik gemacht habe (die dann sehr viel kleiner war)  und die Datenbank auf dem Dominoserver gelöscht habe und gegen die lokale Replik ausgetauscht habe. Danach hat das neueste Mail in der Inbox gefehlt was vermutlich der Auslöser war - war bei uns glücklicherweise nichts wichtiges...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Glombi

• Gast
« Antwort #2 am: 10.09.03 - 18:16:10 »
Laut der KBase tritt das unter 5.0.10 oder 5.0.11 im Cluster auf, ist das bei Euch der Fall?

Andreas

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 10.09.03 - 18:19:11 »
...bei mir war's Version 5.011 allerdings nicht im Cluster.  Seltsamerweise hatte ich letzens schonmal einen Fehler der nur im Clusterbetrieb auftauchen soll. Bei mir wurden die Datenbanken nicht mal repliziert sondern es war eine ganz "normale" Maildatenbank für Bürobenutzer...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz