Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Anderes Mail Programm in Lotus Notes R5 benutzen

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Hilfreich wäre vielleicht, wenn Du mal aufmalst, WARUM Du AUS NOTES HERAUS ein anderes Mailprogramm verwenden möchtest ...
Warum ruftst Du nicht einfach Outlook (wenn das das andere Programm ist) auf? Wozu brauchst Du Notes dazu ?

Bernhard

woh:

und es geht einfach nicht - hab's spaßeshalber mal probiert - in der Einstellung kann man auswählen "Lotus" oder "keines".

Und in der Hilfe habe ich auch nix zu dem Thema gefunden.
Kopier doch mal das, was du in der Hilfe gefunden hast in den Thread - Kann nur ein Mißverständnis sein.

Naja und wenn du deine Outlook-Express-Adressbücher in Notes weiterverwenden willst: Ich kenn da leider kein Tool - scheint nur über den Umweg zu gehen - Adressbuch in Outlook rüberzubringen und dann in eine *csv-Datei zu exportieren und weiteres findest du unter dem Link

http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=7409

oder benutze mal die Suchfunktion hier im Forum

Grüße

Wolfgang

Jörg P.:
Hi,

wenn es darum geht, das "persönliche Adressbuch" von Outlook nach Notes zu beamen, da gibt es in der Sandbox so'n Tool "Personal NAB Import/Export". Vielleicht hilft's ja weiter.
Ich pack' es mal als Anhang dazu.

woh:
Das scheint aber nur mit Outlook zu funktionieren - also immer noch: Adressbuch von Outlook Express nach Outlook beamen.

Gruß

Wolfgang

Pyramid:
Tausend dank trotzdem für Deine Mühe - dann werd ich wohl mal kopieren.

Grüße Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln