Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Anderes Mail Programm in Lotus Notes R5 benutzen

(1/4) > >>

Pyramid:
Hallo an Alle !

Ich habe ein Problem ein anderes mail Programm in Notes R5 zu benutzen. Die bedienanweisung sagt : Datei - Vorgaben - Benutzervorgaben - Mail und News - und dann im Popup menü Mail-Programm auf die Option andere klicken. Danach die Exe Datei des Mail Programmes difinieren.

Bei mir gibt es die Option andere aber nicht. es gibt nur Lotus Notes oder kein als Optionen.

Hat einer eine Idee ob man vorher was anders konfigurieren oder einstellen muß ?

Oder einfach wie man in Notes R5 Outlook Express als Mail Programm benutzen kann.

Danke für alle Hinweise vorab.

Viele Grüße und schönen tag an alle.

Olaf

g202e:

--- Zitat von: Pyramid am 13.08.03 - 08:01:02 ---Oder einfach wie man in Notes R5 Outlook Express als Mail Programm benutzen kann.

--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aber nicht ernstgemeint, oder?  ???

Das kann nicht dein Ernst sein!  :'(

Pyramid:
Doch ich möchte gerne ein anderes Mail Programm in Notes R5 benutzen.

meine frage ist ernst gemeint. ich suche nach Hilfe.

Wenn es dich belustigt - schön ein angenehmer nebeneffekt

Laut bedienanleitung sollte es möglich sein ein anderes Mail Programm als Notes zu konfigurieren - ist es aber nicht.

danke trotzdem

MrMagoo:
aber warum denn nur, Notes ist doch unter anderem ein 1a Email Programm

Pyramid:
Ja ich weiß -  aber ich habe zig unterschiedliche Email adressen schön konfiguriert und wollte mir das Einrichten und Konfigurieren von allen Adressen nochmal in Notes ersparen.

Außerdem steht in der bedienanleitung von Notes , daß dies möglich ist - die Option ANDERE in Mail Programm ist bei mir aber leider nicht vorhanden - so wie es in der Anleitung steht.

Idee dazu ?  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln