Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
vergleichen zweier Datumslisten
Ranki:
Hallöle,
habe die Lösung:
Mein Feld kritisch_status:
REM "Festlegung bzw. Löschung der Variablen";
kritischer_zeitraum := @DbLookup("":"NoCache";"":"";"kritische_Zeiten_Liste_Gruppen";Gruppe;2);
gebuchter_zeitraum := @Explode(@TextToTime(@Text(StartDate) + "-" + @Text(EndDate)));
REM "Überprüfung des Zeitraumes.";
@If(@IsError(gebuchter_zeitraum) | @IsError(kritischer_zeitraum);"unkritisch";@If(@Keywords(gebuchter_zeitraum;kritischer_zeitraum;"")!="";"kritisch";"unkritisch"))
Ich hatte mir nochmal Gedanken darüber gemacht, dass die Hilfe die Funktion @Keywords genau so beschreibt, dass sie eigentlich mein Problem lösen müsste und, dass das Ganze mit manuellen Werten klappt ...
Na, dann habe ich mir die Variablen (gebuchter_zeitraum und kritischer_zeitraum) angeschaut und manuell den einen, dann den anderen durch manuelle Werte ersetzt. Siehe da, ein Fehler war in der Textliste "kritischer_zeitraum".
Die Lösung:
Im vorigen Script habe ich die Variable "kritischer_zeitraum" mit einem @DBLookup aus einer Ansicht geholt; einen @Explode gemacht ... und das war der Fehler. In der Ansicht, wo ich die Sachen herhole wird auch schon der @Explode gemacht ...
Sodenn klappt es jetzt. Wer doch noch Fragen dazu hat immer gerne!
Tschüssi Ranki 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln