Autor Thema: urlaub  (Gelesen 1630 mal)

Offline Rootine

• Aktives Mitglied
  • Lotus Domina ;)
urlaub
« am: 01.08.03 - 00:26:32 »
melde mich hiermit zurück vom urlaub.
wir haben gerade die umstellung der telefonanlage (und somit auch der telefonbuchs unter lono) laufen und ich bin am rotieren - oh mann ich könnte schon wieder urlaub brauchen!

roo

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:urlaub
« Antwort #1 am: 01.08.03 - 21:40:28 »
....juhu ich gehe am Sonntag in Urlaub. Bin allerdings auch extrem Urlaubsreif...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re:urlaub
« Antwort #2 am: 04.08.03 - 15:36:06 »
gehe erst Ende September. Möchte auch nicht weit weg, aber was anderes sehen. Bin dann auf die Schweiz gekommen, hab grad mal 140km bis Basel.
Im Inet hab ich das Fleckchen Küssnacht gefunden, liegt schön bei ein paar Seen. Ein Hotel hab ich auch schon aufgetan, Seebodenalp heißt das Ding glaub ich. Hab halt Frau und 5mon. Tochter im Gepäck.
Fahrt bis dahin sollte in 2,5 Stunden gegessen sein, das macht die kleine Stand heute locker mit, macht ihr sogar Spass ;-)

Wer kennt die Gegend, kann sie empfehlen oder weis was dagegen sprechen würde. Alternativen wären auch intressant. Vor allem suchen wir Natur, Ruhe, und schöne Flecken zum Rumlatschen. Ein bisschen Zivilisation sollte in der Nähe sein (nicht unbedingt Zürich ;-)

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz