Sonstiges > Offtopic

Freie Meinungsäusserung

<< < (6/6)

Meff:
@Thomas

nö, nö. Die sollen mal alle Ihre Suppe selber Löffeln. Ich habe doch zum "Luft ablassen" das Forum hier. Und die Reaktion auf so manche Postings beruhigen einen doch ungemein ;D

Meff

pd:
ha noi, i heb doch gmeint, dass eben in den Abtworten alles drin steht was man wissen muss und braucht. Es handelt sich also um vollkommen vollständige Antworten. Nur idR sparst du dir den Witz am Rande in den Fachforen. Im Offtopic schreibsch manchmal au grad drauf los.

War also keine negative Kritik, eher eine positive, dass du Sachlichkeit und äh, mir fehlt grad das Wort... trennen kannsch.

Hab ja noch Beispiele gemacht ;-.)

Gruß, Patrick

Noch was zu dem o.g. Arbeitsethos. Find ich sehr intressant, diese Anschauung, hab ich noch gar nicht so bedacht. Aber es ist was wahres dran, wenn man sich mal ansieht was einem an Schwallbirnen über den Weg läuft.

Rob Green:
zwei Reaktionswege auf Kunden, mit denen man nicht kann, nicht mehr kann, nicht mehr will, ... hat WFlamme etwas verfasst und zusätzlich einen sehr smarten Weg zeichnet Burkhard: http://www.m-e-x.de/blog/archive/000307.html (keine Schleichwerbung, hab nur keinen Bock, alles rauszukopieren)

Kurz:
- der Diplomatenweg
- der Teuroweg  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln