Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Eine Mitarbeiterdb, die als Antwortdokumente zu den Stammdatendokument einzelne Fähigkeiten enthält. Die Fähigkeitsdokus sind auch wirkliche Antwortdokumente.
Ich möchte nun in einem Dialog List feld in einer anderen maske folgendes machen ( mit SQL formuliert wäre es:
Select Feld.Fähigkeit(en) from Fahigkeitsdokumente where Name="Mitarbeitername"
also in ugs:
Ich möchte zu einem Namen aus allen Antwortdokuemnten jeweils den Namen der Fähigkeit extrahieren können, also wissen, ob Peter Lustig schwimmen, tanzen und LotusScript kann.
Wie stelle ich dies am besten an?
Bis lang habe ich erst
@DbLookup("";"No Cache";"";"";"Feldview";Mitarbeiter;"skill")
hinbekommen, was FIle not exist liefert. Mitarbeiter heisst das Feld, welches den Namen enthält, skill das gesuchte Feld. Was mache ich falsch? Der Mitarbeiter in der View heisst zwar ueb_schrift, aber das sollte doch egal sein, oder? es wird doch nur nach String Match gesucht...
Die Frage ist ja, wie ich ein Lookup über den key Fähigkeitsname von einem speziellen Mitarbeiter bekomme ? Die Bsp. in der Lotus Hilfe waren gut, jedoch ist genau das von mir benötigte BSp nicht mit Code vorhanden. Und ich habe mit schon nen Wolf beim testen geklickt
mfg
Mathias