Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Select abfrage!?!
Woy:
Hi,
da bin ich wieder, war auf dem Klo 8)
so hatte ichs schon. das Problehm, ist, dass er immer auf die gleiche Maske zugreift.
Wenn ich ein neuen Eintrag mach, brauch ich irgend ein Zeiger oder so was, der den Eintag zuweist, damit ich ihn dann wieder abrufen kann, denk ich.
Außerdem denk ich schon ans we, und wie ich das mit meiner Freundin wieder hinbiegt ???
Gruß
Woy
harkpabst_meliantrop:
--- Zitat von: Woy am 01.08.03 - 14:01:00 ---so hatte ichs schon. das Problehm, ist, dass er immer auf die gleiche Maske zugreift.
Wenn ich ein neuen Eintrag mach, brauch ich irgend ein Zeiger oder so was, der den Eintag zuweist, damit ich ihn dann wieder abrufen kann, denk ich.
Außerdem denk ich schon ans we, und wie ich das mit meiner Freundin wieder hinbiegt ???
--- Ende Zitat ---
Wenn du das wieder hingekriegt hast, bist du bestimmt so ausgeruht und entspannt, dass du das Problem nochmal mit anderen Worten umschreiben kannst. So verstehe ich's beim besten Willen nicht.
Woy:
Morgen,
also ich hab eine Ansicht (Passwörter) in eine Maske (Dienste)eingebettet. in die Ansicht kann ich Passwörter eintragen, die in einer anderen Maske (Passwort) gespeichert werden.
in der Ansicht (Server) werden Server und die jeweiligen Dienste mit der Maske (b]Dienste[/b]) als Antwortdokument eingetragen.
wenn ich jetzt beim Server 1 ein Passwort in die Maske (Passwort) eintrage, kann ich beim Server 2 das Passwort in der Ansicht (Passwörter) sehen.
ich will aber, dass ich nur die Passwörter des jeweiligen Sehrvers sehen kann.
hoffe ich hab mich diesmal ein bisschen verständlicher ausgedrückt!
Danke Woy
Glombi:
Hi Woy,
ich glaube wir kommer dem Problem näher. Damit Du nur die den Server betreffenden Dokumente sieht, muss Du in der eingebettenen Ansicht mit der Optiopn "Einzelne Kategorien anzeigen" (Single Category) arbeiten. In der Formel musst die den Wert eintragen, der den angezeigten Wert der ersten Kategorie hat, also für Deinen Fall den Inhalt des Feldes Server.
Die Ansicht, die Du einbettest, muss dann in der ersten Spalte kategorisiert sein und den Server anzeigen.
Andreas
Woy:
Hi Andreas,
ich hab einfach in "Einzelne Kategorien anzeigen"
den Namen der Ansicht Server eingetragen. jetzt zeigt er gar nix mehr an.
was muss ich da genau reinschreiben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln