Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
LS2J Optimum für Verbindung von Lotus Script und Java
Axel_Janssen:
Ich kann da natürlich nur spekulieren, aber hast du es mal über die Corba-Klassen versucht ? Vielleicht ist einfach nur dieser C-code, auf die die C-Wrapper zugreifen von dem noch nicht terminierten LotusScript blockiert?
Gruß Axel
qojote:
Ich habe mir das Ls2J auch mal angetan und habe auch diverse Probleme.
Ich wollte im backend eine replik erstellen der code funktioniert in einem Java Agent aber wenn ich das in eine ScriptLib reinpacke kann er seltsammerweise die Quelldb nicht zuweisen irgenwie scheint das mit der Session nicht hin zuhauen.
Hab ihr da neue Infos zu ??
Gruß
Qojote
Ralf_M_Petter:
Ich habe incident bei IBM zu dem Thema aufgemacht. Zurückgekommen ist work as designed in Methoden die von LS2J aufgerufen werden ist kein Zugriff auf Notes erlaubt. Meiner Meinung zwar ein voller Quatsch, aber was will man machen. Habe momentan auch keine Zeit das weiter zu verfolgen, da ich sehr im Streß bin. Ausserdem habe ich einen Workaround gefunden.
Grüße
Ralf
Ralf_M_Petter:
Ich habe incident bei IBM zu dem Thema aufgemacht. Zurückgekommen ist work as designed in Methoden die von LS2J aufgerufen werden ist kein Zugriff auf Notes erlaubt. Meiner Meinung zwar ein voller Quatsch, aber was will man machen. Habe momentan auch keine Zeit das weiter zu verfolgen, da ich sehr im Streß bin. Ausserdem habe ich einen Workaround gefunden.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln