Autor Thema: Fehler beim Validieren des Benutzers  (Gelesen 1172 mal)

Offline jpd

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.
    • Bundeswehr-Karriere
Fehler beim Validieren des Benutzers
« am: 29.07.03 - 09:02:38 »
Beim Suchen nach Lösungen für mein Problem:

Fehler beim Validieren des Benutzers K* G*/*/*/*/* bei Verarbeitung des Kalendertermins (Dok-ID: NT0000FE96) in Datenbank mail\KG*.NSF: Benutzer wurde nicht im Adreßbuch gefunden.

ist mir aufgefallen, dass es schon mehrere getroffen hat. Doch leider habe ich keine Lösung gesehen.  :'(

Da die einträge aber schon ein wenig älter sind hoffe ich, dass vieleicht schon jemand was gefunden hat ??

Danke

Jens
O M G

Offline Wolfgang

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.412
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Re:Fehler beim Validieren des Benutzers
« Antwort #1 am: 29.07.03 - 13:12:28 »
Hallo Jens,

schau mal in den betreffenden Mail-Datenbanken unter Werkzeugen und Vorgaben, ob der richtige Besitzer eingetragen ist.

Gruß
Wolfgang

Offline Daniel

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
  • Geschlecht: Männlich
  • Schlagzeugtrommelfell
    • My personal Website
Re:Fehler beim Validieren des Benutzers
« Antwort #2 am: 30.07.03 - 10:18:40 »
Hi,

Such mal in der Hilfe nach "Schedule-Manager Fehler"

Das dürfte meines erachtens damit zusammenhängen

Daniel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz