Sonstiges > Offtopic

macht mich schlau...

<< < (2/4) > >>

Rob Green:

--- Zitat ---"Irgendwelchen Objekt-Gurus die konzise Eleganz von Lotus-Formelsprache näherzubringen, dürfte wohl nur möglich sein, wenn man ihnen vorher LSD in den Kaffee tut."
--- Ende Zitat ---

Axel, ich werde langsam zu Deinem 2. Groupie neben Karotte  ;D :-* :-* :-* Was ein geiler Satz, ich schmeiss mich echt weg :-)))

Axel_Janssen:
Hi Rob,

Karotte ist nicht mein Groupie. Das war Germican.  8)

Das ist genau das Problem. Gib mir einen Computer, 4 Foren/newsgroups (wobei ich hier zur Zeit deutlich am meisten poste*, ein Projekt mit viiiieeeel neuen Zeugs ohne wirklich harte deadlines und ein paar gute blogs. Dann kann ich mich prima mit mir selbst beschäftigen.
Letztlich muß ich aber an meinem Zeitmanagement arbeiten.  

Gruß Axel

* (mmh btw. hab lange nicht mehr nachgeschaut, was das Bush camp rechts und die indischen hardcore-anti-imperialisten inks so wieder an Weltfrieden gefährdenden Unsinn in den Politik-Diskussionen im meaningless drivel von Java-Ranch verzapft haben).

heini_schwammerl:
Hi,

da fällt mir doch noch ein. IBM hätte gerne, daß E-Bay mit Websphere läuft. Bisher haben Sie es aber noch nicht hinbekommen. Okay, E-Bay ist keine kleine Klitsche aber es scheint wohl noch ein wenig zu dauern.
Das Zitat find ich auch klasse aber ich würde lieber den Managern bei IBM LSD in den Kaffee schütten. Vielleicht wachen Sie dann auf.
Gruß

Heini

Axel_Janssen:

--- Zitat von: heini_schwammerl am 29.07.03 - 22:08:28 ---Hi,

da fällt mir doch noch ein. IBM hätte gerne, daß E-Bay mit Websphere läuft. Bisher haben Sie es aber noch nicht hinbekommen. Okay, E-Bay ist keine kleine Klitsche aber es scheint wohl noch ein wenig zu dauern.

--- Ende Zitat ---

Kannst du das irgendwo belegen?
IBM sagt das: http://www-3.ibm.com/software/success/cssdb.nsf/CS/NAVO-5DFURA?OpenDocument&Site=default

Für mich klingen solche Beiträge immer, als wäre Websphere eine unreife Technologie. Das ist IMO nicht mehr gerechtfertigt.
Natürlich hat LotusNotes für bestimmte Aufgaben seinen Platz.
Daneben gibt es eben aber noch andere Entwicklungen ...und die sind spannend und zielorientiert.

Gruß Axel

pd:
na hats ebay jetzt odda nid? Wär ja auf jedenfall intressant, bei so nem großen Unternehmen.

Gruß, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln