Autor Thema: Haken bei Besprechungseinladungen  (Gelesen 2091 mal)

Offline naruto25

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
Haken bei Besprechungseinladungen
« am: 01.03.17 - 10:35:53 »
Hallo Notes-Community,

wenn eine Besprechungseinladung abgelehnt wird, erscheint anschließend ein Fenster, das den User informiert, ob er in Zukunft über Änderungen der abgelehnten Besprechung informiert werden möchte. Es gibt auf Client-Basis die Option, den Haken dauerhaft zu aktivieren (also Default-mäßig zu setzen). Wie sieht das aber serverbasiert aus? Kann man das auf dem Server genauso einstellen, dass der Haken bei allen Usern default-mäßíg gesetzt ist? Denn sehr sehr viele User schließen das Fenster einfach und wundern sich, warum keine weiteren Informationen über die abgelehnte Einladungen erscheinen.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps und Antworten.

Viele Grüße,
Tobi

Offline smokyly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.169
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Re: Haken bei Besprechungseinladungen
« Antwort #1 am: 01.03.17 - 10:50:40 »
Meinst Du den Punkt "Mich standardmäßig über Besprechungsänderungen informieren, wenn ich Besprechungen ablehne:" ?
Wenn ja, dann ja. Findet man in den Richtlinieneinstellungen für Mail.

EDIT: Zumindest in der Version 9
« Letzte Änderung: 01.03.17 - 11:00:19 von smokyly »
Geri

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Haken bei Besprechungseinladungen
« Antwort #2 am: 01.03.17 - 11:25:46 »
Auch bei 8.5.3 geht das über die Mail Richtlinie

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline naruto25

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Haken bei Besprechungseinladungen
« Antwort #3 am: 01.03.17 - 11:33:44 »
"Mich standardmäßig über Besprechungsänderungen informieren, wenn ich Besprechungen ablehne:" ?

Genau das.

Super, habe ich auch in den Richtlinien gefunden.

Vielen Dank ;)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz