Autor Thema: Rahmengruppe  (Gelesen 2201 mal)

Offline Ronny

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
Rahmengruppe
« am: 27.02.17 - 18:07:38 »
Hallo,

ich eine Gliederung erstellt, diese in einer Seite verwendet und in eine Rahmengruppe integriert. Dann habe ich in den Eigenschaften der DB festgelegt, dass die Rahmengruppe beim Öffnen der DB verwendet werden soll. Klappt auch alles wunderbar, die DB wird so geöffnet, wie es sein soll. Klicke ich jetzt einen Gliederungspunkt an, öffnet sich in einem neuen Fenster die DB mit der Ansichtstruktur. Wer kann mir sagen, was ich falsch gemacht hab? Als Verlinkung habe ich in dem Rahmen view angegeben.

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Rahmengruppe
« Antwort #1 am: 28.02.17 - 07:39:13 »
Du hast nicht die richtigen Namen für die Frames angegeben: Benutze den Standard (NotesNavigator für die Navigation und NotesView für den Ansichts- Rahmen), dann klappt das auch.
« Letzte Änderung: 28.02.17 - 11:22:57 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Ronny

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Rahmengruppe
« Antwort #2 am: 28.02.17 - 09:57:59 »
so einfach  :) Danke!

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rahmengruppe
« Antwort #3 am: 28.02.17 - 10:04:27 »
Kleine Korrektur: Der Rahmen mit der Navigation sollte NotesNavigator heißen.

Bernhard

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Rahmengruppe
« Antwort #4 am: 28.02.17 - 11:23:34 »
Ja, stimmt... da war ich beim tippen zu schnell... Habe es korrigiert (falls jemand drüber stolpert und dann nicht im Thread weiterliest)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz