Autor Thema: Kontakte - Kommentare werden nicht angezeigt - 9.01 FP7  (Gelesen 1457 mal)

Offline Ottoderxte

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
Hallo zusammen,

bei einem Kollegen habe ich das Problem das er zu den Kontakten unten Kommentare erfasst.

Bei etlichen Adressen werden die aber nicht angezeigt.

Geht man auf bearbeiten sind sie aber da und können editiert werden.

Ich habe jetzt auf Anhieb keinen Unterschieder bei den Kontakten gesehen. Die Einträge sind auch reiner Text z.B. "Herr Müller Durchwahl -12" also nix besonderes.

In welcher Richtung kann man denn da suchen?

Gruß
Ottoderxte.

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Kontakte - Kommentare werden nicht angezeigt - 9.01 FP7
« Antwort #1 am: 20.02.17 - 16:49:04 »
Der Text wurde sicherlich irgendwoher kopiert und dabei die Hide- When- Formeln mitkopiert. Einfach mal mit Alt + Enter die Properties des Richtexts anschauen, ich bin sicher, da sind Häkchen in den Hide- When- Formeln... die einfach entfernen, speichern, fertig.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz