Autor Thema: Benutzer in Kombinationsfeld anzeigen!  (Gelesen 1463 mal)

GFI_Praktikant

  • Gast
Benutzer in Kombinationsfeld anzeigen!
« am: 17.02.17 - 10:26:49 »
Hallo erstmal

Ich brauche hilfe bei einem Projekt wo die nutzer Fragen stellen und beantworten können.

Mein Problem ist das ich die erstellbaren Benutzer alle in einem Kombinationsfeld anzeigen will aber 0 Ahnung habe wie ich das machen kann das jeder (neu) erstellte Benutzer in diesem Feld ist...

Deshalb hätte ich gerne einen Code der jedes Dokument welches in einer Maske namens "Benutzer" eine Option im Kombinatiosfeld ist.

Danke im Vorraus :)

MFG
-Chris

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Benutzer in Kombinationsfeld anzeigen!
« Antwort #1 am: 17.02.17 - 10:31:24 »
Wer hat Dir die Aufgabe gegeben? Warum hilft derjenige Dir nicht, indem er Dir zumindest die Basics beibringt? Welche Ausbildung in dem Bereich hast Du genossen? Wenn keine: Warum?

Du brauchst ein @DBColumn hierfür, aber das benötigt eine Ansicht mit allen Dokumenten der Maske "Benutzer"... Alles kein Hexenwerk...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

GFI_Praktikant

  • Gast
Re: Benutzer in Kombinationsfeld anzeigen!
« Antwort #2 am: 17.02.17 - 10:34:34 »
OK...

Danke Todd ;)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz