Autor Thema: Löschungen  (Gelesen 1293 mal)

Offline mrosn

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Löschungen
« am: 15.02.17 - 11:19:16 »
Moin moin, bin gerade auf der Suche nach einem Protokoll über Löschungen in Datenbanken. Eigenschaften Details reicht mir da nicht aus. Ich suche eigentlich ein Protokoll / Ansicht die mir anzeigt wer genau welches Dokument gelöscht hat. Hat da jemand einen Tipp für mich?
VG MROSN

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Löschungen
« Antwort #1 am: 15.02.17 - 11:25:01 »
gibt es out of the Box nicht. Mit Hilfe z.B. der Ytria- Tools kann man etwas mehr tracken, und mit dem entsprechenden Know- How und einigem an Zeit zumindest eine "hohe Wahrscheinlichkeit" herstellen darüber, wer ein bestimmtes Dokument gelöscht hat, aber die Information wie Du sie willst, gibt es so nicht, es sei denn der Entwickler hat ein solches Tracking in seiner Datenbank eingebaut.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz