Autor Thema: Erforderliche Personen werden nicht mehr angezeigt  (Gelesen 1667 mal)

Offline Sizoberz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
In einer Besprechungseinladung werden keine Perseonen mehr unter Erforderlich angezeigt.
Unter "Status der eingladenen Personen" erscheinen die Personen mit richtigem Status, allerdings unter Unbekannt - also fehlt die Zuordnung "required"  oder"optional". Habe bisher nur gefunden das dies vorkommen kann wen man eine Gruppe aufnimmt und diese nicht auflöst (F9) - aber dies war hier nicht der Fall - die Personen wurden einzeln als erforderlich hinzugefügt.
Gibt es eine Möglichkeit die Zuordnung wieder korrekt zuzuweisen?
« Letzte Änderung: 01.02.17 - 17:07:05 von Sizoberz »
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz